TC "Frei-weg" 1920 Neuss-Grimlinghausen

100 Jahre "Frei-weg"

Trotz der abgesagten Großveranstaltung konnten wir immerhin im kleinen und privaten Kreis unseren 100. Geburtstag feiern. Vielen Dank an alle Kameraden und Gäste für den schönen Abend.

Für ein paar Bilder bitte klicken!

Jubiläumsnadel

Absage des Festes

Liebe Schützenfreunde,

schon lange haben auch wir das große „C“ auf uns zukommen sehen, doch mussten unsere Planungen für einen glücklichen Ausgang erst einmal weitergehen. Nach wochenlanger Ungewissheit wurden mit der Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 07.07.2020 gemäß §13 alle Festveranstaltungen bis zum 31.10.2020 untersagt. Somit steht nun fest:

Unser Jubiläumsfest am 03. und 04. Oktober 2020 darf leider nicht stattfinden!

Alle bisher verkauften Eintrittskarten werden selbstverständlich zurückerstattet, da zum jetzigen Zeitpunkt keine Ersatzveranstaltung geplant ist.

Wir bedanken uns für die Unterstützung im Vorfeld und eure Bereitschaft zur Beteiligung an unserem Fest. Wir hoffen, dass wir alle 2021 wieder ein normales Schützenjahr feiern können. Bleibt bis dahin bitte gesund!

Euer Tambour-Corps “Frei-weg” 1920 Neuss-Grimlinghausen

Pressemitteilungen

Copyright © 2020 TC Frei-weg 1920 Neuss-Grimlinghausen